HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

S/W Negative konservieren

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
umeier
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 11, 2009 12:54 pm

S/W Negative konservieren

Beitrag von umeier » Di Aug 11, 2009 1:03 pm

Hallo zusammen,
ich habe zu hause einige hundert bis tausend 13x13 S/W Negative, die langsam beginnen auszubleichen. Da es mir zeitlich nicht möglich ist sie selbst zu digitalisieren oder ähnliches, suche ich nach preisgünstigen Möglichkeiten um die Fotos zu erhalten.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank
Ulli

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Di Aug 11, 2009 2:02 pm

So große Negative könnte man aber doch mit einem normalen Flachbettscanner recht einfach selbst digitalisieren.

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 11, 2009 3:23 pm

KaoTai hat geschrieben:So große Negative könnte man aber doch mit einem normalen Flachbettscanner recht einfach selbst digitalisieren.

wenn er Durchlicht auf so grosser Fläche kann und man genug Zeit hat.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron