>> Eventfotografie in Berlin

Bildbearbeitung Fast Food! Ich brauche HILFE!

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
Hampelmann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 29, 2010 6:07 pm

Bildbearbeitung Fast Food! Ich brauche HILFE!

Beitrag von Hampelmann » Di Jun 29, 2010 6:19 pm

Hallo Jungs (und Mädels),

in der Schule müssen wir eine Bildbearbeitung machen und ich habe auch schon eine gute Idee. Mit dem Thame Fast Food Träume! Habe allerdings kein Programm mit was ich das machen kann, kann sowas aber auch insgesamt nicht! Als die anderen das in der schule gemacht haben war ich dran. Ihr seid doch alle so Spezialisten! Es ist nicht viel! Kann mir da jemand helfen?

Hier erstmal die Idee:

Ich würde gerne eine sehr attraktive Frau (mit intensiven Blick auf den Betrachter...evtl auch Zunge draußen...also so verführerisch) ein Tablett voller Burger in eine Hand aufdrücken. Das ist doch nicht viel und so schwer oder? Die Frau sollte wirklich gut aussehen. Aber nicht mehr sollte man sehen als Bikini, Bikini ist OK. Das ist immer noch für die schule ;). Wobei unser Lehrer auch pervers ist... ohne scheiß...also wird ihm meine Idee auch gefallen Kein scherz 100%

Aber wer kann mir das umsetzen??? Das wäre sooooo lieb!!!!


Außerdem bin ich 16 und weiß als Mädchen ja gar nicht wie sowas geht! Das ist doch so ne Jungsaufgabe! Jetzt zeigt mal was ihr könnt! Das wäre echt lieb von demjenigen. Wenn einer das Bild fertig hat, schreib ich meine email hier rein, dann kann ers mir da drauf schicken.

Eure Sarah



Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jun 29, 2010 10:48 pm

Außerdem bin ich 16 und weiß als Mädchen ja gar nicht wie sowas geht!
Dann wirds aber Zeit das es lernst, höchste Zeit by the way!

Sonst müssen wir für dich nächste Woche noch alle Hausaufgaben machen :twisted: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast