HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotos entwickeln. Werden 20x30 Fotos immer kleiner?

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
miller24
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 22, 2010 1:37 pm

Fotos entwickeln. Werden 20x30 Fotos immer kleiner?

Beitrag von miller24 » Mo Sep 06, 2010 11:05 am

ich habe bei Saturn Fotos zur entwicklung abgegeben und vorher in Picasa auf exakt 200x300 zugeschnitten. nun sehe ich, dass die bilder trotzdem am Rand etwas angeschnitten sind. warum ist das so?

Soll ich die Bilder jetzt lieber auf 198x298 zuschneiden, damit die das bild zur not größer ziehen, aber NICHT wieder bescheiden?

Wißt ihr, wie Saturn die 20x30 Fotos zu einem schickt? gerollt oder grade zwischen Pappen?

Oder habt ihr einen besseren Entwicklungsservie, der 20x30 für 49 Cent bietet? Danke!

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<