HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

suche Fotopapier

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
milan91
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 22, 2011 4:12 pm

suche Fotopapier

Beitrag von milan91 » Di Aug 16, 2011 12:37 am

hallo,

Ich dachte mir hier wäre der richtige ort, um ohne dreist klingen zu wollen, mal nachzufragen ob nicht jemand überlagertes oder anderweitig für persönliche zwecke ungeeignetes Fotopapier abzugeben hat.
Ich brauche es um erste erfahrungen mit analoger S/W-fotografie zu sammeln und um mich für ein schulprojekt vorzubereiten.
da ich aber gehört habe dass, die ersten versuche oft daneben gehen, dachte ich es wäre verschwendetes geld neues papier zu kaufen, zumal ich letztendlich verschiedene größen brauche.

ich würde mich über rückmeldungen sehr freuen.

LG milan

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron