HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dunkelkammer Hamburg

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
milan91
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 22, 2011 4:12 pm

Dunkelkammer Hamburg

Beitrag von milan91 » Sa Aug 27, 2011 5:26 pm

hallo

wollt mal fragen ob jemand weis ob es in hamburg irigendwo die möglichkeit gibt eine dunkelkammer mitzubenutzen oder zu mieten.

grüße milan

svoigt69
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 03, 2012 12:25 pm
Wohnort: Hamburg

Wg. Labor in HH

Beitrag von svoigt69 » Sa Mär 03, 2012 12:29 pm

Servus Milan,

die gleiche habe ich mir auch schon gestellt. Das bekannte Mietlabor in Hamburg gibt es ja leider nicht mehr. Und die Suche nach der Mitbenutzung eines Labors ist echt eine Herausforderung.

Bist Du inzwischen fündig geworden?

Hast Du noch zwei weitere Interessenten, mit denen man vielleicht ein Labor einrichten könnte?

Herzliche Grüße,
Sven

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<