HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Agepon von AGFA

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
veitska
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 26, 2012 11:39 am
Wohnort: Österreich

Agepon von AGFA

Beitrag von veitska » Mo Mär 26, 2012 11:53 am

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche :?: nach den Netzmittel Agepon von der Firma AGFA. Ich benötige das Orginal von AGFA. Vielleicht hat noch jemand einen Restbestand oder kennt jemand mit sochen.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hinweise.

Grüß Karl

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Agepon von AGFA

Beitrag von Cano » Mo Mär 26, 2012 11:57 am

:arrow: (Link wurde entfernt)

veitska
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 26, 2012 11:39 am
Wohnort: Österreich

Danke,

Beitrag von veitska » Mo Mär 26, 2012 12:03 pm

leider habe ich dieses bereits Versucht und auch welche von anderen Firmen. Die besten Ergebnisse erziele ich mit Agepon von AGFA. Leider das Agepon muß von AGFA sein. Ich bin mir sicher, dass irgendwo in einen Fotoladen noch etwas von den Orginal (AGFA Agepon) steht.

Danke für deine rasche Hilfeleistung

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron