HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoabzüge OHNE Zerschneiden der einzelnen Bilder

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
DerJoe
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 11, 2006 5:46 pm

Fotoabzüge OHNE Zerschneiden der einzelnen Bilder

Beitrag von DerJoe » Mo Dez 11, 2006 5:51 pm

Hallo in die Runde!

Von einem Negativstreifen (unzerschnitten) brauche ich einen Abzug aller 36 Fotos - und zwar in der Form, dass die Fotos ebenfalls unzerschnitten, also an einem Stück, geliefert werden. Bei einem regulären Format von 9x13 cm bekäme ich folglich EIN zusammenhängendes Bild im "Format" 9x468 cm oder so...!

Welches Fotolabor kann diesen Service bieten?? Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

VG, der Joe.

Benutzeravatar
volcomatic
postet oft
Beiträge: 326
Registriert: Fr Okt 27, 2006 3:07 pm
Wohnort: NRW - Ruhrpott - ROCKlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von volcomatic » Di Dez 12, 2006 11:55 am

Ich befürchte das wird nix Joe :(

Das Fachlabor mit dem unser Geschäft zusammen gearbeitet hat, hat's nicht gekonnt, und das war eins der grössten in unseren Landen.

In so ner riesigen Fertigungs-strasse könnte es schwierig werden das Schneiden zu umgehen.

Was hast du denn für Negative ? Farb oder SW ? Das dürfte auch noch einiges zur Verkomplizierung beitragen im Zweifelsfall.
beste Grüße....
Bild

der Grund warum ich im Moment so wenig online bin :
http://www.myspace.com/fivesecondstonowhere

KaoTai

Re: Fotoabzüge OHNE Zerschneiden der einzelnen Bilder

Beitrag von KaoTai » Di Dez 12, 2006 10:34 pm

DerJoe hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Von einem Negativstreifen (unzerschnitten) brauche ich einen Abzug aller 36 Fotos - und zwar in der Form, dass die Fotos ebenfalls unzerschnitten, also an einem Stück, geliefert werden. Bei einem regulären Format von 9x13 cm bekäme ich folglich EIN zusammenhängendes Bild im "Format" 9x468 cm oder so...!

Welches Fotolabor kann diesen Service bieten?? Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

VG, der Joe.
Tintenstrahldrucker mit "Endlospapier" ?

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron