HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotolabor Kodak Professional Endura

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
Havoc
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 10, 2007 3:43 pm
Wohnort: Bielefeld

Fotolabor Kodak Professional Endura

Beitrag von Havoc » Sa Feb 10, 2007 3:53 pm

Hallo an alle

Habe da eine frage.
Kann mir einer sagen wo es in meiner nähe ( komme aus Bielefeld) oder Umgebung ein Fotolabor gibt das Digitale Bild dateien von Digitalen Kammeras auf z.B Kodak Professional Endura oder andere Profi Papiere abzieht.
Oder weiss einer wo Profie Fotografen ihre Bilder Abziehen lassen.
Bin schon seid drei tagen am Googeln habe aber nichts brauchbares gefunden. Wäre euch sehr dankbar.

Benutzeravatar
cramir_
postet ab und zu
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jan 01, 2007 5:49 pm
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von cramir_ » Mo Feb 12, 2007 5:04 pm

Google doch einfach mal nach "Fachlabor Bielefeld", dann wird ein Labor namens Delta Color z. B. rauskommen. Ich weiss allerdings nicht wie und auf welchem Papier die abziehen. Aber man kann ihnen eine E-Mail schreiben.
Sei aber auch gewarnt, Fach-Labore in denen Profi-Fotografen wohl ihre Bilder abziehen lassen, nehmen manchmal sehr viel höhere Preise für die Abzüge, z.B. weil sie die Abzüge von Hand im Labor machen ect.
Grüsse: Andreas

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron