HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche gutes Fotolabor zum entwickeln von...

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
Schafi
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 17, 2007 9:02 am
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Suche gutes Fotolabor zum entwickeln von...

Beitrag von Schafi » Sa Mär 17, 2007 9:19 am

Hallo

Eigentlich habe ich ein sehr gutes Fotolabor gefunden, wo ich schon seit 3 Jahren meine Fotos entwickeln lasse (klick-bilderbox.de), bin dort auch sehr zufrieden was Preis, Leistung, Qualität und Service betrifft.
Nun suche ich ein Labor, wo man Fotos auf festeres Papier gedruckt bekommt (ich als laie weiß leider nicht wie man dieses Papier nennt), ich meine das Papier, wo die Profi Fotografen ihre Bilder drauf entwickeln lassen....weiß jemand was ich meine?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Schafi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 17, 2007 10:18 am

Du meinst sicher Fotokarton oder "Museeumsweight" (so ähnlich wird das immer gennannt)

Wenn es SW Bilder sind kann ich Polycolor empfehlen, hier aber vorher genau lesen wie die das Bild haben möchten, da die eeinen speziellen Belichter nehmen und der bei den Bildern sehr empfindlich ist.

Steht aber alles auf deren Homepage


http://www.polycolor.de/

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron