HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotolabor in Dresden Gesucht!

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
deadpoet983
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:54 am
Wohnort: Rheine

Fotolabor in Dresden Gesucht!

Beitrag von deadpoet983 » Di Apr 17, 2007 1:59 pm

Suche ein preiswertes und gutes Fotolabor in DD, wer kann mir da helfen?

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 19, 2007 4:12 pm

Es existieren in Deutschland nur noch zwei Grosslabore: CeWe und Fuji, die beide keine unterschiedlichen Qualitätslinien fahren. Alle Fotanbieter, die nicht in Eigenregie entwickeln und Abzüge erstellen (sehr teuer) arbeiten mit einem der Grosslabore zusammen.
Gruss Retro

deadpoet983
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:54 am
Wohnort: Rheine

Beitrag von deadpoet983 » Sa Apr 21, 2007 12:41 am

ach nee ... erzähl mir was neues ... ich suche aber n echtes fotolabor ... daheim in Rheine hab ich eins und sooo teuer ist es auch nicht, zumindest nicht, wenn man die gute qualität berücksichtigt

Benutzeravatar
aero
postet ab und zu
Beiträge: 91
Registriert: Di Apr 24, 2007 5:13 pm
Wohnort: Autobahn

Beitrag von aero » Sa Apr 28, 2007 3:15 pm

Auf der Koenigsbruecker gibt es eins. Wenn Du in Richtung Elbe guckst auf der linken Seite in einem Hinterhof. Gibt zwar nen Hinweisschild auf der Straße, bin aber trotzdem zweimal dran vorbeigelaufen.
Nachts sind alle Mädchen bunt.

jump777
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Nov 26, 2006 1:46 pm

Versuch es doch mal bei PixelfotoExpress

Beitrag von jump777 » Di Mai 01, 2007 8:04 am

...auf der Tharandter Straße 39-41 in 01159 Dresden.

Hier die Site: (Link wurde entfernt)

Kleiner Tip :shock: Bald kommt das neue Fuji Pearl Fotopapier auf den Markt dies ist ähnlich oder noch besser als Kodak Metallic Papier. Hab gehört Pixelfoto will es sich auch zulegen.

Hier die Site: (Link wurde entfernt) :lol: aber ist noch etwas geheim....

also pssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

deadpoet983
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:54 am
Wohnort: Rheine

Beitrag von deadpoet983 » Sa Mai 05, 2007 12:20 pm

hab schon eins gefunden in DD weißer hirsch und die preise sind meiner meinung nach auch völlig in ordnung.

sju
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 05, 2006 1:23 pm

Beitrag von sju » Sa Mai 19, 2007 9:06 pm

Hej deadpoet983, wäre nett, wenn Du mir was über den Laden in Rheine erzählen könntest. Vielleicht wäre das eine Alternative für mich, wenn ich in Köln nichts finde. Komm aus der Nähe von Rheine.

deadpoet983
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:54 am
Wohnort: Rheine

Beitrag von deadpoet983 » Mi Jun 06, 2007 9:37 am

Der Laden heißt foto Koltzenburg und die arbeiten soweit ich weiß mit minilab. Is direkt bei mcdoof neben schlecker. allerdings ist die entwicklung von analogen fotos relativ teuer, aber digitale bilder sind, wenn man die qualität betrachtet, recht günstig zu haben. die ham auch noch n geschäft in osna glaub ich

ragnar
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 01, 2007 1:47 pm
Wohnort: dd

Beitrag von ragnar » Mi Jun 06, 2007 11:48 pm

der prof meier mitbewohnerin hat den in der rotenburgerstr.6-8 (fotokabinett) empfohlen. hatte aber selbst noch nich die gelegenheit ihn zu testen.

Lijana
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 29, 2007 10:48 pm
Wohnort: Tharandt

Beitrag von Lijana » So Jul 29, 2007 11:01 pm

Foto Görner..ist sehr gut
Du kannst aber auch im Riesa Efau selbst entwickeln

katergismo123
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 04, 2008 2:50 pm
Wohnort: Braunschweig

Staude Foto

Beitrag von katergismo123 » Do Sep 04, 2008 3:37 pm

Staude Foto....ich habe in DD mal ein Labor namens Staude genutzt....die haben gute Mitarbeiter und die neuesten Maschinen im Einsatz. Papier war Fujicolor Supreme.

gassimitderhassi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 16, 2011 12:23 am

Beitrag von gassimitderhassi » Sa Jul 16, 2011 12:28 am

Das Fotolabor Görner auf der Königsbrücker Str. gegenüber der Schauburg. Die haben sogar noch Hängerentwicklung. Beste Qualität, was gerade Arbeit im Analogbereich angeht.

http://www.foto-goerner.de

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron