HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vergleich der Bildentwickler

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
katergismo123
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 04, 2008 2:50 pm
Wohnort: Braunschweig

Material, Maschine UND der Mensch...

Beitrag von katergismo123 » Do Sep 04, 2008 3:30 pm

Material (Papier/Chemie), Maschine (neueste Technik, intelligente Software) UND der Mensch (Mitarbeiter Fotolaborant?!) entscheiden über die Qualität der Abzüge, am besten dürfte also das Labor arbeiten, in welchem die Mitarbeiter sprichwörtlich ein Auge auf die einzelne Datei und das Motiv haben.
Ob alle diese drei Faktoren bei den diversen Anbietern stimmen, kann man nur durch ausprobieren erfahren.
Ich habe daher bereits über verschiedene Dienstleister entwickeln lassen...Ergebnisse waren meist gut, aber eben seltenst topp, auch die Lieferzeit war mir persönlich mit gut 5-8 Tagen zu lang.....ausprobieren werde ich daher jetzt mal www.fixefotos.de
Mal sehen, ob die ihrem Namen alle Ehre machen.

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron