>> Eventfotografie in Berlin

Suche ein Objektiv für α6300 BODY/KIT von Sony

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
ccc
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Mai 13, 2010 2:05 am

Suche ein Objektiv für α6300 BODY/KIT von Sony

Beitrag von ccc » So Mai 15, 2016 12:53 am

Hallo

Ich habe diese Camera α6300 BODY/KIT von Sony gejkauft und brauche noch ein passendes Objektiv, um die Tiere auf einem Safari von weitem zu fotografieren. Für ein gutes Objektiv kann ich bis 2000.- Euro ausgeben
Zuletzt geändert von ccc am Do Aug 11, 2016 1:17 am, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1397
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Suche ein Objektiv, um die Tiere auf einem Safari zu fotografieren

Beitrag von fotoart » Mo Mai 16, 2016 11:09 am

Dann suche mal weiter ob Du ein Objektiv das Du für 2000 € kaufen kannst findest.
Wenn Dir nicht alle Sinne auf einmal abhanden gekommen sind wird es Dir gelingen,
am ehesten beim Herstellerangebot.

Benutzeravatar
floppy
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 27, 2014 3:44 pm
Wohnort: München

Re: Suche ein Objektiv für α6300 BODY/KIT von Sony

Beitrag von floppy » Mi Jul 12, 2017 2:08 pm

The idiots are winning. Gutes Album von James Holden und das, was mir dazu einfällt.

So richtig viel im Telebereich gibt`s bei Sony noch nicht. Von Walimex gibt`s eins mit 300er Brennweite, was mir recht neu zu sein scheint.

Antworten

Zurück zu „Objektive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast