>> Eventfotografie in Berlin

Objektivsuche für Reise

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Imajin
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 21, 2018 2:00 pm

Objektivsuche für Reise

Beitrag von Imajin » So Jul 22, 2018 2:36 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier ;-)

Da ich neu bin auf dem Gebiet der Fotografie, es mir aber immer mehr Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Objektiv für meinen 4-wöchigen Japan Urlaub.
Vermutlich werde ich hauptsächlich Landschaften/Gebäude und Dämmerungsaufnahmen machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches preiswerte Objektiv sich für meine A6300 lohnt?
Mein Budget liegt bei maximal 300€
Leider kann ich anhand der ganzen Amazon Rezesionen der verschiedenen Objektive keine gute Auskunft erhalten.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Imajin



Antworten

Zurück zu „Objektive“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste