HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Umfrage: Welches Objektiv ist dein Liebstes

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 23, 2008 3:05 pm

Sehr nettes Teil das 135/2 L - aber fast unbezahlbar (sofern man es nicht wirklich oft nutzt).

Sollte die Lottofee mal mitleid mit mir haben wäre das jedenfalls eines der ersten die zu mir unterwegs wären.

Dirk

Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Mi Apr 23, 2008 9:25 pm

Frederic Laurenzen hat geschrieben: Was möchtst Du denn am Ende mitbringen?
Eigentlich sind es bei mir erstmal nur Gedanken. Das Ganze formt sich gerade. Im Grunde würde ich sonst alles Mögliche fotografieren wollen. Über Menschen bis hin zu Gebäuden. Das mit den Menschen ist zwar eine feine Sache, doch oft hab ich dann Hemmungen auch dementsprechend das abzulichten. Die gerade interessanten Menschengruppen - sind ja zumeinst in der U-Bahn oder als Straßentheater anzutreffen. Aber nun weiß ich, was mir noch fehlt und ich kann schonmal sparen :D .Aber was ich auch sehr gerne mal austesten würde wäre ein Fisheye. Aber alles der Reihe nach.

Gruß
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron