HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektive zu Weihnachten. kenn mich damit nicht aus! HILFE!!

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
dual-mdc
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 03, 2008 5:54 pm
Wohnort: chemnitz

Objektive zu Weihnachten. kenn mich damit nicht aus! HILFE!!

Beitrag von dual-mdc » Mi Dez 03, 2008 6:04 pm

hallo

ich benötige noch ein schönes weihnachts geschenk. dabei habe ich an ein objektvie gedacht. nur leider habe ich davon überhaupt keine ahnung. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
das ganze muss auf eine eos 350d passen. sollte nicht mehr als 150euro kosten. ich hoffe für das "kleine" geld bekommt man schon was schönes.
sie hat in letzer zeit, immer so von solchen makro objektiven geschwärmt. sie haben damit in der schule detailaufnahmen, von tieren und früchten gemacht.

so ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen.

orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Mi Dez 03, 2008 8:04 pm

Naja zu dem preis solltest du am besten mal in der bucht nachschauen
Ich würd dir zu einem sigma raten die objektive sind preisgünstig und optisch gut ein sigma 50mm macro für canon gäbe es neu schon für 250euronen

Wenn du eines aus ebay kaufst musst du nur schauen das es ein canon bajonett hat (= canon kamera anschluss) ... muss ned von canon sein, auch sigma, tamron, tokina,... stellen objektive für canon kameras her!!!

lg bruno
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Objektive zu Weihnachten. kenn mich damit nicht aus! HIL

Beitrag von fibbo » Sa Dez 06, 2008 9:56 pm

dual-mdc hat geschrieben:..so ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen.