HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Importe aus Fernost

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Whiteline
postet oft
Beiträge: 155
Registriert: Do Jun 22, 2006 1:30 pm
Wohnort: Oberfranken

Importe aus Fernost

Beitrag von Whiteline » Mo Aug 14, 2006 6:22 pm

Hallo zusammen,

ich bin gestern beim ebay-surven auf einige Anbieter aus Hongkong gestossen, die angeblich Original Nikon Objektive anbieten. Unter anderem auch das 85 mm 1.8 D mit dem ich monentan liebäugle und zwar zum Preis von 225 EUR :shock: ! Das wär ja wirklich ein Schnäppchen, selbst wenn Zoll und Einfuhrumsatzsteuer noch dazu kommt.

Ich bin eher etwas von der mißtrauischen Sorte und habe mal die Bewertungen gecheckt. Glaube war 99 % positiv bei ca. 2.000 Bewertungen und bei den Bewertungen ging es tatsächlich auch um Fotoausrüstung. Hat jemand von Euch mit Hongkong-Importen Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Carmen

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron