HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Unterschied Canon EF 2,8/70-200 L II USM und Canon EF 2,8

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Wilko
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 29, 2009 9:05 pm
Wohnort: Bremerhaven

Unterschied Canon EF 2,8/70-200 L II USM und Canon EF 2,8

Beitrag von Wilko » Di Jan 26, 2010 11:46 am

Hallo Leute.

Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen den folgenden Canon Objektiven erklären:

Canon EF 2,8/70-200 L IS II USM

und

Canon EF 2,8/70-200 L IS USM

Im Endeffekt habe ich noch nicht herausgefunden wofür die II bei dem neuen Objektiv steht, und welche Vorteile (vielleicht ja auch Nachteile) es mit sich bringt.

Und würde es den Preisaufschlag von rund 600 bis 650 Euro rechtfertigen???

Vielen Dank im Voraus für eure Auskünfte.

Mfg, Wilko
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.

Henri Cartier-Bresson

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Canon EF 2,8/70-200 L II USM und Canon EF

Beitrag von fibbo » Di Jan 26, 2010 12:26 pm

Wilko hat geschrieben:Hallo Leute.
Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen den folgenden Canon Objektiven erklären:
http://www.golem.de/1001/72203.html


fibbo

Wilko
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 29, 2009 9:05 pm
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Wilko » Di Jan 26, 2010 1:51 pm

Danke "fibbo" für die sehr zügige Antwort.

Der Link war hilfreich.

Viele Grüße
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.

Henri Cartier-Bresson

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron