HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Innenaufnahmen OHNE Blitz

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Sa Apr 06, 2013 9:42 pm

heribert stahl hat geschrieben:Wenn Du Dir dann doch mal ein lichtstarkes Objektiv kaufen wirst, wirst Du Dich fragen, warum Du das so lange hinausgezoegert hast :twisted:

Gruß
Heribert
Da er sich in den letzten zwei Jahren nicht dazu durchringen konnte und nun nach einem neuen Body fragt, glaube ich nicht daran. ;)

lucycandy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 22, 2013 10:40 am
Wohnort: pairs

Beitrag von lucycandy » Mo Apr 22, 2013 10:42 am

Wenn Du die Blende des lichtstarken Objektivs ganz aufmachst, dann hast Du zwar deutlich kürzere Verschlußzeiten, bekommst aber eine sehr geringe Schärfentiefe.






_________________
Hallo, ich bin lucycandy.I wie Spiel games.Like diesen (Link wurde entfernt).Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron