HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Monster Tele....

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Fotoworkshops_net
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 10, 2009 3:03 pm
Wohnort: München

Monster Tele....

Beitrag von Fotoworkshops_net » Mi Jul 13, 2011 12:13 pm

Über den Iphone Tele Adapter hatte ich ja schon in einem früheren Beitrag geschrieben. Jetzt setzt photojojo noch einmal einen drauf….. Der Iphone Monster Teleobjektiv Adapter. Wo das noch enden soll……

(Link wurde entfernt)

wh00ty
postet oft
Beiträge: 176
Registriert: Fr Okt 23, 2009 3:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von wh00ty » Mo Aug 08, 2011 5:49 pm

Monstertele?
Haha..(Link wurde entfernt) ist ein Monstertele :P
...wie das wohl am iPhone aussehen würde^^

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Mo Aug 08, 2011 7:51 pm

...oder auch (Link wurde entfernt) würde sich am iPhone wohl auch nicht schlecht machen. Das reicht für die Pickel einer Fliege auf der anderen Strassenseite, wenn sie denn welche hätte. :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2011 9:08 am

Das ist ein Scherzthread oder ? Ein i-phone ist in meinen Augen zumindest keine Kamera und deshalb ist auch ein Tele eher überflüssig .

ps..ich hatte letzens so ne Funseite wo´s angeblich einen Adapter gab womit man JEDES Objektiv vor ein Handy schnallen kann "lol"

thaslider
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 05, 2011 1:27 pm

Beitrag von thaslider » Di Aug 16, 2011 12:54 pm

Ich glaube ich verkauf meine DSLR, hol mir ein IPhone für 600€ den Adapter dazu und kann endlich mein 70-200 voll ausnutzen.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron