HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-HX100V Aufsatzgewinde Adapter

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sannyh
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 07, 2011 9:07 pm
Wohnort: Aurich

Sony DSC-HX100V Aufsatzgewinde Adapter

Beitrag von sannyh » Mi Sep 07, 2011 10:07 pm

Hab mir vor kurzem eine Sony DSC HX 100V gekauft und bin begeistert von dieser Kamera.Das einzige Problem was ich habe ist das ich keine Objektiverweiterungen bekomme.Mein Fotoladen kann mir auch nicht helfen da Sony direckt keine Objektivaufsätze für diese kamera anbietet.Meine Frage : Gibt es Ausweichmöglichkeiten (andere Firmen ) von denen ich Aufsätze/ Adapter kaufen kann? Möchte gerne einen Polifilter u Makroaufsatz sowie eine Sonnenblende benutzen ,finde aber nirgends eine Alternative.
Ich bin mir nicht sicher ,ich glaube das Objektiv hat 46mm.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron