HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EF-S 55-250 mm 4-5.6 IS und IS II Unterschied?

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Tracid
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 24, 2008 4:05 pm

Canon EF-S 55-250 mm 4-5.6 IS und IS II Unterschied?

Beitrag von Tracid » So Okt 02, 2011 4:22 pm

Hallo,

da es ja in dieser 200 Preisklasse nix vergleichbares gibt anscheind will ich mir vielleicht das o.g. Objektiv zulegen.

Nun habe ich bei amazon gesehen das es dies 2 mal gibt einmal als IS und IS II, wobei das zweite knapp 10 euro teurer ist, aber wo ist da ein Unterschied?? Kennt dies jemand?

Julian 111
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 08, 2012 5:16 pm

Beitrag von Julian 111 » So Jan 08, 2012 5:45 pm

das IS II ist die weiterentwicklung vom Bildstabilisator, er ist grade für HD Videoaufnahmen geeignet, habe mir letztens auch ein Objektiv gekauft, welches den IS II hat.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron