HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

brauche unterstüzung

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
lallall
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 20, 2012 3:03 pm

brauche unterstüzung

Beitrag von lallall » Mo Feb 20, 2012 3:15 pm

hallo zusammen !suche für meine sony a 390 ein 18-200mm objektiv .sollte nicht mehr als 300 eur kosten ! bin ein total fauler hobby knipser und möchte schnell einigermaßen ordentliche bilder machen.hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mo Feb 20, 2012 4:42 pm

ich weiß jetzt nicht ob du empfehlungen zum objektiv willst, oder irgendwelcher tips zum fotografieren hören möchtest.
ich kenn mich mit sony nicht sonderlich gut aus, aber das hier hab ich auf anhieb bei amazon gefunden. beide objektive liegen deutlich unter deinem budget.

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)
__________________________


"bin ein total fauler hobby knipser und möchte schnell einigermaßen ordentliche bilder machen.hoffe ihr könnt mir weiter helfen ."

also das ist eine relativ schwierige angelegenheit. fotografieren kann man denk ich nicht von heut auf morgen einfach so lernen. man muss sich schon mit der materie auseinandersetzen, um erst mal die technik zu verstehen und man braucht übung.

gruß
marius

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Mo Feb 20, 2012 8:35 pm

Das hier gibt es auch noch... kostet mehr, soll aber zu den besten gehören...

(Link wurde entfernt)

Oder von Sigma:

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron