HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tamron Objektivprofil für Camera Raw

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
GeneGalaxo
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 13, 2012 10:30 pm

Tamron Objektivprofil für Camera Raw

Beitrag von GeneGalaxo » Di Mär 20, 2012 9:05 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Tamron 18-270 für meine Nikon D5100 gekauft. Ich bin noch Anfänger, was die Digitalfotografie angeht und habe auch gerade angefangen, mich mit Camera Raw zu beschäftigen. Bei meinen Nikon Objektiven hat das Programm immer ein passendes Objektivprofil gefunden, bei dem Tamron findet es keins. Kann man diese Profile irgendwo herunter laden? Oder mache ich da sonst noch etwas falsch? Danke für einen Tipp!

Gruß
Mike

GeneGalaxo
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 13, 2012 10:30 pm

Beitrag von GeneGalaxo » Di Mär 20, 2012 9:16 pm

:oops:

Hat sich erledigt, ich hab es heraus gefunden ... eigene Blödheit ...

Grüße
Mike

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron