HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

SIGMA 70-210mm,1:4.0-5.6 AF Zoom für NIKON

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sandra8506
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 24, 2012 1:04 pm

SIGMA 70-210mm,1:4.0-5.6 AF Zoom für NIKON

Beitrag von sandra8506 » Sa Mär 24, 2012 1:26 pm

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Fotografie und möchte gerne wissen, wo der Unterschied zwischen dem o. g. Objektiv und dem Nikor 18-55mm oder 55-200mm besteht? Ich fotografiere mit der Nikon D60 und habe die beiden genannten Objektive. Sehe ich das richtig, dass die Brennweiten meiner bestehenden Objektive in dem Sigma-Objektiv schon enthalten sind? Dann hätte ich das ja quasi doppelt :(

Viele Grüße, Sandra

KaoTai

Re: SIGMA 70-210mm,1:4.0-5.6 AF Zoom für NIKON

Beitrag von KaoTai » Sa Mär 24, 2012 2:00 pm

sandra8506 hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass die Brennweiten meiner bestehenden Objektive in dem Sigma-Objektiv schon enthalten sind?
Ja.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron