HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fisheye

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
lylaitalia
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 20, 2012 11:48 am

Fisheye

Beitrag von lylaitalia » Di Mai 08, 2012 10:58 am

Hallo ihr lieben, habe von meinem Vater zwei Fisheye Objektive geschenkt bekommen er hatte da so eine spezielle Kamera - und naja ich kann halt nichts mit den objektiven anfangen weil die auf meine Kamera nicht raufgehn, jetzt wollt ich fragen ob es Adapter gibt? :? habe einige fotos kann man die hier uploaden?

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Re: Fisheye

Beitrag von gunch » Di Mai 08, 2012 12:34 pm

lylaitalia hat geschrieben:... habe einige fotos kann man die hier uploaden?
kann man. Auf der Startseite über den 4 Bildern "Foto hochladen" klicken, dann Kategorie wählen usw.

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron