HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tamron AF 3.5-6.3/18-200 mm Di II XR LD Asph. Macro

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
simonpimon
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 04, 2012 12:07 pm

Tamron AF 3.5-6.3/18-200 mm Di II XR LD Asph. Macro

Beitrag von simonpimon » So Nov 04, 2012 12:11 pm

Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Objetik für meine Sony Nex 3 anschaffen. Der beim Kauf dabeigewesene Pancake ist gut,aber für viele Situationen etwas unpassend. Daher suche ich ein Objektiv,was alles kann. Dabei ist mir schon klar,dass ich dadurch Abstriche machen muss. Meine Wahl ist erstmal auf dsa Tamron AF 3.5-6.3/18-200 mm Di II XR LD Asph. Macro gefallen. Ist das überhaupt kompatibel zum Sony Nex 3 Körper? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Für Antworten wäre ich dankbar!

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Nov 04, 2012 5:37 pm

Deine Kamera hat den Objektivanschluß "E-Mount".

Das ist das Stichwort das dir sagt, ob ein Objektiv mit deiner Kamera kompatibel ist.

Vom Tamron 18-200er scheint es tatsächlich eine Version mit E-Mount-Anschluß zu geben:

(Link wurde entfernt)

Von Sony gäbe es eine Alternative:

(Link wurde entfernt)

simonpimon
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 04, 2012 12:07 pm

Beitrag von simonpimon » So Nov 04, 2012 5:40 pm

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich nach was ich suchen muss. Allerdings sind die Alternativen doch etwas über meiner Preisvorstellung.
Ich bin nur ein Hobbyfotograf und wollte eigentlich nicht viel mehr als 150€ ausgeben.
Aber danke bis hierher, ich werd mich mal weiter umschauen.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron