HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektive mieten

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sascha11
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 20, 2005 2:33 pm

Objektive mieten

Beitrag von sascha11 » Do Nov 24, 2005 10:51 am

Ich will mir ein Canon 70-200mm 2,8 L IS USM Objektiv kaufen und würde es vorher gerne testen.Kann mir einer sagen,wo man in Sachsen so was mieten kann, denn das Teil kostet ja eine Kleinigkeit. :lol:

Benutzeravatar
Andreas Schäfer
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:08 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Andreas Schäfer » Sa Dez 03, 2005 8:54 pm

In Sachsen weiß ich nicht. In Berlin gibt es Foto Wüstefeld, der verleiht sowas (da kann man sich das Ding auch einfach mal im Laden ansehen, ein paar Fotos machen und zuhause in Ruhe ansehen und beurteilen)
LG
Andreas

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron