HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tokina 70-200 f4 mit Stabi ???

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
unkraut

Tokina 70-200 f4 mit Stabi ???

Beitrag von unkraut » Do Dez 13, 2012 12:34 pm

Diese Linse wurde zu Beginn des Jahres von Tokina angekündigt. Nun ist aber seit dieser Meldung nix mehr zu hören oder zu finden. Meine Frage nun, weis jemand was darüber? Da jetzt von Nikon lustigerweise genau das gleiche Objektiv auf den Markt kam (für Schnäppchenverdächtige 1398.- LOL) ist es evtl. sogar Nikon und Canon zum Opfer gefallen? Denen hätte eine preisgünstige Alternative in diesem Bereich sicher nicht so gut geschmeckt.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tokina 70-200 f4 mit Stabi ???

Beitrag von Cano » Do Dez 13, 2012 12:56 pm

unkraut hat geschrieben:Meine Frage nun, weis jemand was darüber?
Nicht mal Tokina weiß was darüber.
Diese Linse wurde zu Beginn des Jahres von Tokina angekündigt.
Irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben.

Hiermit kündige ich das 1,8/80-400 mm von Cano an (Preis voraussichtlich unter 1.000 €). :wink:

unkraut

Beitrag von unkraut » Do Dez 13, 2012 2:45 pm

(Link wurde entfernt)

mehr- oder später datiertes ist nicht zu finden. Vielleicht hats Nikon ja gekauft :twisted:

PS. für dein 80-400 f1,8 schreib ich mich schon mal in die Liste :D

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Do Dez 13, 2012 3:26 pm

Canon ist in diesem Bereich ja gut aufgestellt. Die beiden Varianten sind nicht unbezahlbar aber beide sehr gut.

Braucht also keiner! :D

Außer vielleicht den Nikonianern...

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<