HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche 105mm Makro Objektiv für Nikon D3100

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hintzsche
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 24, 2013 1:20 am

Suche 105mm Makro Objektiv für Nikon D3100

Beitrag von hintzsche » Mo Feb 04, 2013 12:39 am

Hallo weis jemand wo ich ein Makroobjektiv mit einer Brennweite von 105mm oder 100mm bekomme das eine gute Lichtstärke hat f2.8? Ich habe beim suchen leider nur lichtschwache Objektive mit 3.5 aufwärts gefunden und dann meistens noch teurer als qualitativ bessere Objektive. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Was für Objektive könnt ihr denn generell empfehlen ? Wisst ihr ob es irgendwo noch AF-I Objektive gibt ?

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron