HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neues SIGMA 18-35mm 1,8 !!

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
viennesefoto
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 21, 2012 1:44 pm

neues SIGMA 18-35mm 1,8 !!

Beitrag von viennesefoto » Mo Apr 22, 2013 2:11 am

Sigma hat ihr neues Objektiv vorgestellt: (Link wurde entfernt)
18-35mm mit durchgehender Lichtstärke von 1,8. Was meint ihr dazu? Interessant? Ich finds - vor allem nach dem Erfolg vom 35er - sehr reizvoll und bin gespannt was Sigma noch in Zukunft bringt!

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Mo Apr 22, 2013 5:09 am

Tests müssen noch zeigen wie gut die Bildqualität bei offener Blende ist. Des weiteren muß man noch abwarten wo sich der Straßenpreis einpendelt.

viennesefoto
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 21, 2012 1:44 pm

Beitrag von viennesefoto » Fr Apr 26, 2013 2:16 am

Ja, klar :) aber ist es interessant? Ich finds cool. Zoom mit durchgängigen 1,8? nice.

viennesefoto
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 21, 2012 1:44 pm

Beitrag von viennesefoto » Di Apr 30, 2013 7:08 pm

ich hab heut den preis erblickt, es wurde in england um etwa umgerechnet 1170 euro angeboten. wird also wohl auf 1000 fallen denk ich mal..

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron