HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektiv zum Filmen für die 650D

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Summer94
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 30, 2013 7:26 am

Objektiv zum Filmen für die 650D

Beitrag von Summer94 » Di Apr 30, 2013 7:36 am

Hallo an alle

Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage :

Ich habe seit ungefähr 2-3 Monaten die Canon Eos 650D
Bin Super zufrieden mit der Kamera nur eine Sache weiß ich nicht wie ich es lösen kann :-/
Ich nutze die Kamera unteranderem zum filmen und dass das Standartobjektiv einfach zu laut :(
Man hört dann im Video immer wie sie scharf stellt !
Dadurch das ich ja vor der Kamera sitze und immer jemanden brauche der mir von AF in den MF stellt .....ist es sehr störend immer auf den Mann zu warten damit er es auf MF einstellt das ich endlich "scharfe" Videos drehen kann . Denn wenn ich mir das selbst versuche einzustellen bin ich immer unscharf :(
Gibt es ein Objektiv wo soo leise ist das ich im AF drehen kann ??
Und vorallem frage ich mich ob dann auch mein Hintergrund verschwommen ist ? Denn das gefällt mir richtig gut.
Oder soll ich mir ein Mikro kaufen und das interne Mikrofon aus stellen ?
Bin so unsicher momentan :(
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
Und falls sich jemand fragt was ich für Videos drehe :) ich habe einen Kanal auf Youtube und deshalb brauche ich auch ein gutes Bild :) denn ich Blende viele Bilder ein ...Videoausschnitte ...da ist es schon sehr brauchbar das der Hintergrund unscharf bleibt :)
Herzlichen Dank schonmal und liebe Grüße ;)

Fredy33
postet oft
Beiträge: 349
Registriert: Di Apr 17, 2012 11:32 pm

Beitrag von Fredy33 » Di Apr 30, 2013 8:40 pm

Für das Video filmen hat Canon neue Objektive auf den Markt gebracht. Diese sollen sehr leise sein und das automatische Scharfstellen / Nachführung soll mit diesen Objektiven auch einwandfrei funktionieren.

Gehe einmal auf Traumflieger.de. Dort hat Stefan Gross einige Canon Objektive getestet.

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<