HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Zu welchen Kameras passt dieses Objektiv?

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
nicc2
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 19, 2013 6:58 pm

Zu welchen Kameras passt dieses Objektiv?

Beitrag von nicc2 » Do Dez 19, 2013 7:15 pm

Schönen guten Abend,

ich habe, um ehrlich zu sein, mit Kameras etc. eigentlich noch nicht viel zu tun. Aus einem Nachlass habe ich aber jetzt dieses Objektiv erhalten, und ich habe keine Ahnung, um was es sich da eigentlich handelt.

Die Kamera, die es dazu gibt, ist eine Minolta Dynax 7. Ist vermutlich alles etwas älter.

Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, das herauszufinden, wäre ich wirklich sehr dankbar.

http://imageshack.com/a/img197/8434/yq9k.jpg

http://imageshack.com/a/img571/489/ue4y.jpg

http://imageshack.com/a/img560/2611/p5ps.jpg

Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Do Dez 19, 2013 7:46 pm

Das Objektiv war mal recht teuer (>1000€) und passt an die aktuellen Sony DSLT Modelle oder auch an gebrauchte Minolta und Sony DSLRs.

Gruß
Heribert

nicc2
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 19, 2013 6:58 pm

Beitrag von nicc2 » Do Dez 19, 2013 8:03 pm

Super, das hat mir sehr geholfen, vielen herzlichen Dank!

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron