Neues Sigma 150-600mm 5-6,3 DG OS HSM Sports

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
viennesefoto
postet ab und zu
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 21, 2012 1:44 pm

Neues Sigma 150-600mm 5-6,3 DG OS HSM Sports

Beitrag von viennesefoto » Sa Sep 06, 2014 8:11 pm

Sigma bringt ein neues Sports Objektiv auf den Markt (Link wurde entfernt)
Gewicht ist hoch im Vergleich zu Tamron, wird aber seine Gründe haben.
Interessant für euch?

lowryder
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jul 10, 2013 3:38 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von lowryder » Sa Sep 06, 2014 9:37 pm

Wahnsinn! Für mich persönlich nicht interessant, weil ich keine Sportfotografie mache, aber ich kenne schon einige anderen neuen Sigma Objektive der A und C Linie und kann mir nur vorstellen, dass die S Linie auch gut ist. Frage ist nur was das neue Objektiv kosten soll, denn Equipment für Sportfotografie ist teuer. Wenn Sigma es schafft da mitzuhalten, was ich der Marke schon zutrau, wäre das auf jeden Fall Hammer für alle Sportfotografen!

Fotka
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 26, 2011 7:45 pm
Wohnort: München, Wien

Beitrag von Fotka » Mo Sep 08, 2014 7:39 pm

Wenn das höhere Gewicht = höhere Qualität heißt, Wenn das höhere Gewicht für eine höhere Qualität steht, bin ich positiv gestimmt. Wenn die Qualität hier der, der anderen aktuellen Objektive aus der Serie gleicht, ist das auf jeden Fall interessant für mich. Preis schon bekannt?

Antworten