HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektiv identifizieren

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
BobDerBaumeister1234
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 27, 2016 8:30 pm

Objektiv identifizieren

Beitrag von BobDerBaumeister1234 » Mi Apr 27, 2016 8:36 pm

Hallo ich bin neu in der Thematik und in diesem Forum. Daher Hallo erstmal. :mrgreen:

Ich habe ein Objektiv zu dem ich leider garkeine "technische Details" habe und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Leider hab ich nur die Werte die man an dem Objektiv ablesen kann, aber vielleicht kann mir jemand mehr Infos zu diesem Objektiv liefern. :?:

Es handelt sich dabei um folgendes:
Bild

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Annagraef
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Di Nov 22, 2016 12:57 pm

Re: Objektiv identifizieren

Beitrag von Annagraef » Do Dez 01, 2016 7:28 pm

Hi,
Ich kenne dein Objektiv nicht da ich Einsteiger bin. Bin gerade dabei mich über Objektive zu informieren und wollte fragen ob du/ihr irgendwelche Webseiten Vorschläge für mich habt?
Ich habe bereits Seiten wie (Link wurde entfernt) gefunden. Die finde ich schon ziemlich gut, nur möchte ich mich jetzt ein wenig vertiefen!
lg
Anna

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<