Colttasche für Nikon D5300

D3300, D3400,D5300, D5500, D5600, D7200, D7500, D300(s), D500, D600, D610, D700, D750, D800(E), D810(A), D850, D4(S), D5, Df und weitere DSLR und DSLM Kameras

Moderator: ft-team

Antworten
Max_M
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Dez 03, 2018 6:37 am

Colttasche für Nikon D5300

Beitrag von Max_M » Mo Dez 03, 2018 6:45 am

Hallo,

ich habe den CyberMonday bei A***** genutzt um mir eine Nikon D5300 zu kaufen. Die Tests die ich dazu gelesen haben hatten mich echt überzeugt und als die Kamera dann zu einem einsteigerfreundlichen Preis zu haben war, habe ich zugeschlagen.

Was mir an Zubehör aktuell noch fehlt wäre eine Colttasche, damit ich die Kamera auch im Urlaub (nächstes Jahr sind wir in Australien :mrgreen:) mit mir rumtragen kann, ohne Beschädigungen zu riskieren.

Was sollte in die Tasche passen? Natürlich die D5300, dazu das 18 - 105mm Objektiv, ein weiterer Akku und eine weitere Speicherkarte. Mehr bräuchte ich erstmal nicht und mehr an Zubehör (weitere Objektive, o.ä.) ist auch aktuell nicht geplant.

Die Tasche sollte möglichst kompakt sein, es muss kein Originalzubehör sein, die Kamera sollte gut geschützt sein und gut erreichbar (ich will keine 20 Knöpfe, Reißverschlüsse,... öffnen müssen, um zur Kamera zu kommen). Wenn sie dann noch Regendicht wäre, wäre es top.

Habt ihr Vorschläge? Ich habe zwar auch schon das große "G" beansprucht, aber nie explizit mit Bezug auf diese Nikon etwas gefunden, das sich wirklich gut angehört hat.

Vielen Dank und viele Grüße

Max
Vielen Dank und viele Grüße

Max

korgli
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 15, 2019 8:28 am

Re: Colttasche für Nikon D5300

Beitrag von korgli » Mi Jul 10, 2019 11:47 am

Salü

Also ich hab bei Chinashop :-) Joom eine solche Tasche gekauft.
Kam schnell und gut an.
Qualität echt ok.
Kostetet nicht sehr viel.
Es gibt in diversen Grössen solche "Colt-Taschen"
Ich hab auch die 5300 und auch die 5500

fredy

Antworten