HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FinePix S5 Pro Nachfolger?

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hobbyfoto
postet oft
Beiträge: 161
Registriert: Do Jul 26, 2007 5:50 pm

FinePix S5 Pro Nachfolger?

Beitrag von Hobbyfoto » Mo Jun 16, 2008 7:24 pm

Hi,

ich habe gerade entdeckt, dass die Fuji FinePix S5 Pro jetzt schon für 799 € im Fachhandel erhältlich ist. Bahnt sich demnächst die Nachfolgerin an - zur Photokina?

Lg, Hobbyfoto

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 16, 2008 8:26 pm

So selten wie die gekauft wird eher ein Ausstieg von Fuji aus dem DSLR Geschäft.

Auch wenn es schade wäre. Eine Fuji mit Canon Bajonett alternativ zu einer Nikon Version(Bei der S5 gab es schon entsprechende Gerüchte) würde mich sogar eventuell schwach werden lassen.

Dirk

Benutzeravatar
Norbert1012
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 14, 2008 4:29 pm

Fuji S5Pro Nachfolger

Beitrag von Norbert1012 » Mi Nov 12, 2008 1:52 pm

Hallo,
ich war am Samstag in Stuttgart in einem Fotoladen. Dort war wohl tag der offenen Tür und viele Hersteller stellten ihre neuen Kameramodelle vor.
Auch Fuji war mit dabei. Also fragte ich mal den Fujihändler nach einen Nachfolger Modell der Fuji S5 Pro. Nach langem hin und her sagte er mir das Anfang nächstes Jahres Fuji ein neue Kamera mit Vollformat herausbringen würde. Nun bin ich sehr gespannt ob diese Information auch wiklich zuverlässig ist. Falls diese Information jeman bestätigen kann, soll er sich bitte melden.
Gruß Norbert

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Fuji S5Pro Nachfolger

Beitrag von Cano » Mi Nov 12, 2008 2:07 pm

Zuverlässige Informationen über die Nachfolgerin der S5 Pro findet man hier :arrow:

(Link wurde entfernt)

:twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 12, 2008 4:19 pm

:wink: Informativer link. Klingt das nicht vielversprechend? Allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Um einer Debatte über die tatsächliche Pixelzahl diesmal vorzubeugen, will Fuji eine Art zweiäugiger SLR bauen, wobei unter dem oberen Objektiv der Sensor für die R-Pixel sitzen wird. :roll:


Ansonsten: Bin auch gespannt auf Neuigkeiten. Wäre kommerziell verständlich, aber traurig, wenn sich Fuji verabschieden würde.

Grüße
Volker

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron