HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

D80 / fehlende Menü-Punkte

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Etna
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 13, 2008 11:07 am

D80 / fehlende Menü-Punkte

Beitrag von Etna » So Jul 13, 2008 11:20 am

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die D80 gekauft.

In einem Buch dazu habe ich von Einstellungen der Individualfunktionen wie BKT-Reihenfolgen oder Systemeinstellungen wie Ordner oder Nummernspeicher gelesen, die in meinem Menü nicht auftauchen.

In meinem Menü habe ich gerade mal 10 Einstellungsoptionen für die Individualfunktionen. In dem Buch werden über 30 angegeben.

Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegt?

Freue mich auf Eure Hinweise.


Gruß
Etna

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 13, 2008 12:29 pm

Stell mal von den Motivprogrammen auf die Standardprogramme PASM um.

Soviel ich weis wird dann alles eingeblendet (Wieso den Nutzer mit Menüpunkten Nerven, die in den Motivprogrammen eh nicht eingestellt werden können).

Dirk

ps Nur eine Vermutung, hab selber keine Nikon mehr.

Etna
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 13, 2008 11:07 am

Beitrag von Etna » So Jul 13, 2008 1:05 pm

Danke für den Tipp.

Habe gerade den Fehler gefunden: einfach im Menü unter System>Menüasuwahl das detaillierte Menü auswählen.

Ähm ja, einfach mal genau hinsehen... :oops:


Schönen Sonntag,
Etna

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron