HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

schlechte bilder

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sanile
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm

schlechte bilder

Beitrag von sanile » So Sep 20, 2009 2:42 pm

hallo ich habe die nikon coolpix l19 mein problem ist ich habe die kamera seit 4 wochen der verkäufermeinte damit kann man schöne scharfebilder machen besonders wenn ein person am laufen ist ich habe schon jede mege einstellungen schon vorgenommen die die kamera hat die beweglichen bilder sehen aus ob ein geist drauf wäre also total verschwommen und wenn ich ein anderes foto machen will dann sind die auch nicht mehr scharf wer hat die gleiche kamera oder wer kann mir genau helfen danke schon mal im vorraus

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron