HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

NEUES Nikon D300s Kit 16-85mm

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

NEUES Nikon D300s Kit 16-85mm

Beitrag von mjldsk » Sa Jan 09, 2010 12:03 am

KAMERA IST VERKAUFT WORDEN.
Viele Grüße
mjldsk



Liebe Fotointeressierte,

ich biete Ihnen ein NEUES Nikon D300s Kit 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR für nur 1.650 € VHB.

Ich habe die Kamera am 02.01.2010 für 2.045 EUR gekauft. Kassenbon und Garantiebelege liegen bei. Es ist eine NEUE, ungeöffnete und originalverpackte Spiegelreflexkamera. 2 Jahre Herstellergarantie. Suchen Sie im Internet - Sie werden kein günstigeres Angebot mit Garantie finden!

Die Kamera müsste in Nürnberg/Eibach abgeholt werden. Bitte senden Sie mir bei Interesse eine eMail, dann teile ich Ihnen die genaue Adresse mit.

Professionelle digitale Spiegelreflexkamera mit Objektiv und Bildsensor im DX-Format. Mit D-Movie-Funktion für die Aufnahme von Filmsequenzen mit Stereoton, hochempfindlicher CMOS-Sensor mit 12,3 Megapixeln. Serienaufnahmen mit sieben Bildern pro Sekunde möglich. CF- und SD-Speicherkartenfächer ermöglichen es, Bilder auf der einen und Filmsequenzen auf der anderen Karte zu speichern. AF-System mit 51 Messfeldern, hohe Empfindlichkeit bei schwachem Umgebungslicht. Hochauflösender 3-Zoll-LCD-Monitor, unterstützt D-Movies sowie zwei Live-View-Betriebsarten. Abgedichtetes Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung.

Vollständige Bezeichnung: D300s Kit AF-S DX NIKKOR 16-85 mm f/3.5-5.6G ED VR. Very Happy Very Happy
Zuletzt geändert von mjldsk am Mo Jan 11, 2010 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Jan 09, 2010 7:43 am

Der Preis ist OK, aber mit dem 16-85er kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Ich müßte also das Objektiv verkaufen. Und dann käme mich der Handel teurer als ein Neukauf.

Die angebotene Kombination ist bei alpafoto für 1.777 € zu haben. Mit 2.045 € ist sie recht teuer bezahlt worden.

mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Nikon D300s Kit

Beitrag von mjldsk » Sa Jan 09, 2010 10:22 am

Cano hat geschrieben: Die angebotene Kombination ist bei alpafoto für 1.777 € zu haben. Mit 2.045 € ist sie recht teuer bezahlt worden.
:cry: Tja, ich habe die Kamera bei Media Markt gekauft - und sogar den Preis noch leicht auf 2.045 € gedrückt.

Die angebotenen 1.650 € sind auch noch (begrenzt) verhandelbar. Also "Schnäppchenchance" für den Käufer !!! Durch den Kassenbon und die Garantie haben Sie beim Kauf kein Risiko - und sparen über 100 € im Vergleich zu alphafoto.

Sollten im Laufe der Zeit Probleme oder am Anfang Bedienungsfragen auftreten, dann können Sie sich jederzeit an den Media Markt-Fachberater wenden. M.E. schon ein Vorteil im Vergleich zu einem Internetshop!

Viele Grüße mjldsk

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Sa Jan 09, 2010 11:59 am

Nimmt MediaMarkt das Set nicht zurück wenn man nett fragt? Und warum kauft man ein Spiegelreflex-Kit für über 2000€ um es dann unausgepackt eine Woche später für 400€ weniger zu verkaufen?

Ich werde bei soetwas immer sehr, sehr misstrauisch... :!:

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Sa Jan 09, 2010 12:08 pm

Bullzeye hat geschrieben:Nimmt MediaMarkt das Set nicht zurück wenn man nett fragt?
Wenn die Originalverpackung noch nichtmal geöffnet wurde, dürfte es da innerhalb von 14 Tagen keine Probleme geben.
Ich werde bei soetwas immer sehr, sehr misstrauisch... Exclamation
Aus gutem Grund.

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Sa Jan 09, 2010 12:26 pm

Hatte MM micht so eine Aktion, daß jeder 10. sein Geld wiederkriegt?

Vielleicht gehört der Ersteller ja zu den Glücklichen, dann kann man ja 400€ "Verlust" verschmerzen...

Gruß Jens

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Sa Jan 09, 2010 3:12 pm

Bullzeye schrieb
Ich werde bei soetwas immer sehr, sehr misstrauisch...
Auch ich kann so eine Aktion nicht richtig nachvollziehen, aber nachdem ja Kassenbon und Garantiebelege mitgeliefert werden, dürfte eigentlich nichts schieflaufen.

Gruß
Hans

mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von mjldsk » Sa Jan 09, 2010 5:44 pm

[quote="gunch"]"Hatte MM micht so eine Aktion, daß jeder 10. sein Geld wiederkriegt?

"Vielleicht gehört der Ersteller ja zu den Glücklichen, dann kann man ja 400€ "Verlust" verschmerzen..."

:D Ja, dann möchte ich die Spekulationen mal beenden: Ich gehöre zu den Glücklichen!

Die Kamera habe ich gewonnen. Dies sehen Sie auch auf dem Kassenbon. Daher kein Grund für Misstrauen. Die Garantie gilt wie beschrieben für 2 Jahre und Media-Markt Deutschland steht Ihnen zur Verfügung.

Unterm Strich erhalten Sie als Käufer eine neue Kamera mit allen Vorteilen des stationären Handels (Authentizität, Garantie, Beratung, weitere Betreuung) zum günstigeren Preis als bei "dubiosen" Internet-Angeboten. 8)

Bei Interesse können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Viele Grüße mjldsk

mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

DIE KAMERA IST VERKAUFT

Beitrag von mjldsk » Mo Jan 11, 2010 7:01 pm

Hallo zusammen,

die Kamera ist bereits verkauft worden.

Viele Grüße
mjldsk

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron