HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

HANDBUCH NIKON D 50

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
frinik
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 15, 2009 1:26 pm

HANDBUCH NIKON D 50

Beitrag von frinik » Di Jan 19, 2010 3:57 pm

Moin alle,

hat irgend jemand ein Handbuch für die D 50 im pdf-Format ( oder auch anderes Format ) ? Beim Nikon-Support verlangen sie auch von registrierten Usern ne Menge Geld dafür; wenn mir da jemand was schicken kann, dann :

info@siegmundfriedlein.de

Danke und Gruß aus Karlsruhe

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Di Jan 19, 2010 4:13 pm

Schau mal auf der internationalen Seite oder bei Nikon USA - bis vor kurzem konnte man nicht-druckbare Bedienungsanleitungen noch kostenlos runterladen.

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron