HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon Blog sucht Verstärkung...

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
wflorian
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 05, 2011 6:06 pm

Nikon Blog sucht Verstärkung...

Beitrag von wflorian » Do Mai 05, 2011 6:40 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe ein halbwegs passendes Unterforum gefunden zu haben - wenn nicht bitte ich den Moderator den Beitrag entsprechend zu verschieben.

Ich suche derzeit für NikBlog.de - dem Nikon Fan Blog - Verstärkung. Leider schaffe ich es momentan nicht das Blog mit ausreichend guten und interessanten Beiträgen rund um das Thema Nikon zu versorgen.

Wenn ein ambitionierter Nikon Jünger unter euch ist, der Lust hat am Blog mitzuwirken, der möge sich gerne bei melden unter: Kontakt | NikBlog.de

Geringfüge Bezahlung pro Beitrag wäre möglich, erwartet aber nicht zu viel, bzw. nehmt es nicht als Hauptmotivationsgrund.

Ich würde mich freuen wenn die Betreiber des Forums den Beitrag stehen lassen könnten...

Viele Grüße,
Florian

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron