HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon Coolpix P7000 macht unscharfe Bilder bei Bewegung

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
flipflop23
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 20, 2010 2:36 pm

Nikon Coolpix P7000 macht unscharfe Bilder bei Bewegung

Beitrag von flipflop23 » So Aug 07, 2011 12:23 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

ich habe mir kürzlich die Nikon Coolpix P7000 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich bin Anfänger und habe wohl unabsichtlich irgendetwas verstellt. Seit ein paar Wochen stellt die Kamera nur noch die Bildmitte scharf - sogar im Automatikmodus. Problematisch wird es vor allem wenn sich das Motiv auch nur etwas bewegt. Was kann ich hier einstellen, damit das ganze Bild scharf dargestellt wird? Ich meine damit einfach nur normale Bewegungen, wie Gestik während eines Gesprächs.

Vielen Dank im Voraus.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Aug 07, 2011 12:43 pm

Kannst Du hier mal so ein Bild hochladen, möglichst mit den EXIF-Daten noch darin ?

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron