HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D3000 Problem beim Einschalten

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
GeneGalaxo
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 13, 2012 10:30 pm

Nikon D3000 Problem beim Einschalten

Beitrag von GeneGalaxo » Di Mär 13, 2012 10:34 pm

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner D3000. Wenn ich die Kamera einschalte (Akku ist frisch geladen), tut sich überhaupt nichts. Wenn ich dann das Kartenfach öffne, die Karte entnehme und wieder einsetze, schaltet sich die Kamera ein und ich kann damit normal arbeiten, bis sie wieder ausgeschaltet wird. Dann geht das Spiel von vorn los. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Mike

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<