HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

D800 keine USB-Verbindung zum PC

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hesch
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 29, 2013 4:20 pm

D800 keine USB-Verbindung zum PC

Beitrag von hesch » So Sep 29, 2013 4:41 pm

Hallo, ich habe mit meiner neuen Nikon D800 folgendes Problem. Beim Anschluß an den PC bekomme ich über USB (PC USB 2) keine Verbindung. Im Gerätemanager wird die D800 angezeigt, aber mit einem Ausrufezeichen. Beim Aktualisieren des Treibers, heißt es: Neuster Treiber installiert. Der Gerätetreiber für diese Harware kann nicht initialisiert werden (Code37). Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Sep 30, 2013 11:53 pm

Kauf dir ein Kartenlesegerät oder ein Kompi der wie meiner ein Steckplatz für SD Karten hat!
Ansonsten kann ich dir mit deinem Problem leider nicht helfen.

FG Armin

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<