HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon Coolpix P510 Rauschen so gut wie möglich reduzieren aber wie?

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hintzsche
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 24, 2013 1:20 am

Nikon Coolpix P510 Rauschen so gut wie möglich reduzieren aber wie?

Beitrag von hintzsche » Mi Okt 20, 2021 10:43 pm

Hallo habe mir zu meiner DSLR noch eine Bridgekamera besorgt. Die Coolpix P510. Um das Bild so Rauschfrei wie möglich zu bekommen habe ich die Iso schon auf 100 gestellt und Rauschreduzierung auf niedrig, da diese die Details einfach nur vermatscht. Aber vielleicht kennt noch jemand ein paar Einstellungen um die Bildqualität und das Rauschverhalten der Kamera zu verbessern. Vielen dank schon mal 😀

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron