HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D3 / Nikon D300

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 09, 2008 5:53 pm

Wie war noch mal das Thema dieses Threads?

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mi Jul 09, 2008 10:50 pm

"(So ein Rückteil für Sinar fliegt noch irgendwo rum)."

Ja die 4x5 - 9x12cm gibts immer noch zu kaufen neu und Occ.

Es geht hier um Format Fragen wie DX FX usw.

...und den Kampf darum welches nun die beste Kamera ist!'$¨?!

Gruss Armin

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Do Jul 10, 2008 1:08 am

Die beste Kamera ist natürlich meine!!! :twisted: :lol: :wink:
Andere können nicht besser sein! 8)
Und wenn ich ne geile/teure Linse drann schraube, dann wächst mir was unten aus dem Hosenbein!!!!! :wink: :lol: :lol: :twisted:

orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Do Jul 10, 2008 1:27 am

was des einen ferrari das ist für den fotografen ein protziges objektiv.... eine penisprothese :lol: :lol: :lol:

ich besitze natürlich nur winzige/billige objektive da ICH sowas nicht nötig habe *hust* :P :P :P
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron