HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

NIKON Coolpix S10

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hauss
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 21, 2008 11:10 am

NIKON Coolpix S10

Beitrag von hauss » Do Feb 21, 2008 11:19 am

Hallo,
könnt Ihr mir sagen, was Ihr von diesem Produkt haltet (Link wurde entfernt)
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Danke im Voraus :)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Do Feb 21, 2008 11:30 am

Ich kann Dir sagen, was dpreview davon hält >>>

http://www.dpreview.com/reviews/nikons10/page12.asp

Ich kann Dir auch sagen, was ich von twenga halte: nichts.

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 21, 2008 11:35 am

Eine Schönwetterkamera. Zum Filmen ist sie wohl nicht schlecht. Aber fürs Fotografieren ist sie nicht besonders. Der Bildsensor ist der kleinste, den es gibt: (Link wurde entfernt)

Die Auslöseverzögerung beträgt 0,6 s. Soweit waren Digicams schon vor 4 Jahren! Also nicht besonders. Und das Bildrauschen wird vermutlich , trotz nur 6 MP, sehr stark sein. Lichtstark ist das Objektiv auch nicht, größte Blende 3,5.

Definitiv keine Kaufempfehlung!

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron