HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

D80 Firmware-Update

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
der_verschollene
postet oft
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mai 12, 2007 3:10 pm
Wohnort: Lower Bavaria

D80 Firmware-Update

Beitrag von der_verschollene » So Mär 02, 2008 7:55 pm

Habe heute bei der D80 ein Firmware-Update durchgeführt, nachdem ich (Link wurde entfernt) gelesen habe.

Eigentlich wollte ich mir das Update sparen, da es nach Information von Nikon nur um die Vista-Zerfifizierung und die Rauschreduzierung bei Langzeitbelichtungen zwischen 1 und 8 Sekunden ging. Laut des Links wird aber auch die Neigung zur Überbelichtung verbessert. Darauf hin habe es ausprobiert und siehe da, die Belichtung sitzt nun wirklich besser...

Gruß
Patrick

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron