HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spaltmaße Canon 80d und Canon 24-105mm

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
DingelDong
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 06, 2017 6:11 pm

Spaltmaße Canon 80d und Canon 24-105mm

Beitrag von DingelDong » Sa Mai 06, 2017 6:19 pm

moin moin, gestern habe ich das 3. 24-105mm Objektiv für meine neue 80d erhalten. Das erste war gebraucht, beim 2ten war der Autofukus sehr laut und jetzt beim 3. ist mir ein Spalt( siehe Bild) zwischen Objektiv und Kamera aufgefallen und zwar nur in dem Berreich in der die Verriegelung vom Bajonettverschluss. Ist das Normal oder darf ich das jetzt wieder zurücksenden?
Ich danke schon mal für die Hilfe.
20170506_111358.jpg

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron