Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


EOS M50 mARK II M.M. Belichtung

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
abgefunkt
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 30, 2021 11:12 am

EOS M50 mARK II M.M. Belichtung

Beitrag von abgefunkt » Fr Apr 30, 2021 11:17 am

Hallo liebe Community,

ich besitze seit wenigen Tagen eine EOS M50MarkII. Ich bin absoluter Neuling in der Fotografie und suche mir deswegen Tipps und Tricks auf Youtube. Dabei wurde bei dem Thema "Richtige Belichtung" das Nullspiel erwähnt, dass man Quasi immer den Wert der bei M.M. angezeigt wird, auf Null stellt. Diese Anzeige fehlt jedoch bei mir. Meine Frage ist, ist das einfach nichts, dass es bei Canon gibt? Gibt es das nur bei der M50 nicht? Oder muss ich das aktivieren, wenn ja, unter welchem Punkt finde ich das im Menü.

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Grüße,

abgefunkt

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“